Neuigkeiten

Hier erfahren sie alle Neuigkeiten rund um die Aktivitäten des Vereins

TriKids

Unser jährlicher Schüler-Westerwald-Triathlon

SCHWIMMEN

Freiwasserschwimmen: Start beim City-Triathlon in Merzig in der Saar

Schwimmen. Radfahren. Laufen.

Kekselauf in Polch
 

Kekselauf in Polch

Mit einem Aufgebot von 12 Sportler gingen die RSGler beim 17. Griesson – De Beukelaer Stadtlauf in Polch an den Start. Bevor der Startschuss fiel konnten sich die Läufer ein bestens präpariertes Keksepaket des Hauptsponsors abholen. Genascht wurde aber erst nach den Läufen. Die Bambini- und Schülerläufe waren zahlenmäßig mit...
1. Rüsselsheimer Volksbank Duathlon
 

1. Rüsselsheimer Volksbank Duathlon

Um sich mit der hessischen Konkurrenz zu messen und die letzte Gelegenheit in dieser Saison für einen Rennradwettkampf zu nutzen, nahm Leonie Reichel vergangenen Samstag  am 1. Rüsselsheimer Volksbank Duathlon teil, in dessen Rahmen die Hessischen Meisterschaften im Duathlon ausgetragen wurden und der gleichzeitig auch Abschlussveranstaltung des HTV-Cups war. Bei...
Diezer Stadtlauf
 

Diezer Stadtlauf

Beim 5. Diezer Stadtlauf am 22.09. 2019 vertraten Til Neuburger und Len Baier die STEULER TRIKids der RSG Montabaur. Es ging bei herrlichem Sonnenschein auf Kopfsteinpflaster durch die schöne Altstadt von Diez. Beide starteten mit insgesamt 80 Jugendlichen beim 1000m-Schülerlauf und kamen flott wieder ins Ziel. Til wurde Gesamtfünfter und...